Veranstaltungsbudget 2

Die Planung einer erfolgreichen Veranstaltung ist immer abhängig von dem Budget. Um einen besseren Überblick über die anfallenden Kosten zu bekommen, bietet die Vorlage eine sehr gute Grundlage. Hier werden die eingeplanten und die tatsächlichen Kosten aufgeführt, die während der Organisation der Veranstaltung entstehen. 

Am Kopf der Tabelle ist der aktuelle Gesamtbetrag zu finden. Hier gibt es zwei Anzeigen. Die erste Anzeige zeigt  die geschätzte Gesamtsumme an und die zweite Anzeige die tatsächliche Summe. In den Zellen sind bereits Formeln hinterlegt. Die Beträge aktualisieren sich mit jedem neuen Eintrag.

Unterhalb dieser Anzeige befinden sich dann die Tabellen für die einzelnen Posten. Hier stehen sieben Tabellen zur Verfügung. Sie sind in die Themen Veranstaltungsort, Dekoration, Werbung, Erfrischungen, Programm, Gewinne und Verschiedenes unterteilt. Wie bei der Gesamtübersicht gibt es auch innerhalb der Tabellen eine Unterteilung in geplante und tatsächliche Kosten. Unter jeder Tabelle werden die Ausgaben innerhalb des Themas zusammengerechnet. Auch hier sind die Zellen bereits mit einer Formel hinterlegt.


Excel Datei Downloaden