Geschäftsreisenroute

Fallen bei einem Mitarbeiter besonders viele Geschäftsreisen an, so kann mit dieser Vorlage der Überblick behalten werden. Das ist sowohl für das Unternehmen als auch für den Mitarbeiter wichtig. Das Unternehmen kann so nachvollziehen, wann und wohin der Mitarbeiter unterwegs war und der Mitarbeiter kann die Tabelle als Grundlage für die Spesenabrechnung nutzen.

Insgesamt besteht die Vorlage aus acht Spalten. In die erste Spalte wird das Datum der jeweiligen Geschäftsreise eingetragen. Daneben folgen dann der Startpunkt und das Ziel der Reise. Auch die Ankunftszeit, die Zieladresse und die Telefonnummer des Zielortes sind zu vermerken. Schließlich ist noch die komplette Reisedauer anzugeben. Der Mitarbeiter hat dann noch die Möglichkeit, in dem Kommentarfeld Anmerkungen einzutragen.

Da in der Vorlage keine Formeln hinterlegt sind, kann sie auch problemlos von Hand ausgefüllt werden. Vor allem für Mitarbeiter, die unterwegs keinen Laptop dabei haben, ist dies ein großer Vorteil.


Excel Datei Downloaden